Pass3
Webmaster
Vorstellung
uhr

Hallo!

Ich bin Jerry vom Motodrom

Am 21. Februar 2002 erblickte ich in Altlußheim das Licht der Welt. Meine “Mama Roxane de la prairie de la Sommerau” und mein Papa  “Asso comme un rêve noir” waren ganz stolz auf mich. Die ersten 8 Wochen verbrachte ich bei meiner Züchterin, die mich aber dann aufgrund meines überschwänglichen Temperaments  an meine Ersatzeltern Carina und Axel abgegeben hat.

Jetzt fing das Leben für mich als junger „Belgier“ erst so richtig an. Da ich der erste Hund bei meinen neuen Besitzern war und diese somit noch ganz unerfahren im Umgang mit einem Rabauken wie mir waren, konnte ich es mir die ersten Tage erst mal so richtig gut gehen lassen und alles ausprobieren. Aber schon nach kurzer Zeit ließen sie sich nicht mehr auf der Nase herumtanzen und versuchten mir Manieren beizubringen.

Zwischenzeitlich läuft es wirklich super in unserem Rudel. Ich habe schon sehr viel dazugelernt. So weiß ich ganz genau, wie ich zu meinen Streicheleinheiten komme oder meine Ersatzeltern zum Spielen animiere. Ich habe eben meine Familie voll im Griff.